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Telefon: 0 29 24 - 87 99 - 0

E-Mail: service@avida.de

Der Ablauf Ihrer Tagungsanfrage

Ihre Anfrage – unser Service:

Einfach anrufen oder E-Mail schicken - Vergessen Sie die übliche zeitraubende Hotelsuche - Wir werden mit Ihnen telefonisch über Ihre individuellen Hotelwünsche reden und mit Ihnen kompetent und präzise die entscheidenden Punkte klären.

Ihre Wünsche – unsere Recherche:

Auf dieser Grundlage erarbeitet AVIDA ein exaktes und individuelles Bedarfsprofil für Ihre Veranstaltung. Wichtig! Je mehr  Informationen Sie uns über die geplante Veranstaltung geben, desto besser werden unsere Ergebnisse sein.  Das Veranstaltungsprofil wird mit der AVIDA-Datenbank abgeglichen und die passenden Häuser werden gezielt angefragt um ein auf Ihre Veranstaltung abgestimmtes Angebot zu erhalten.

Unsere Vorschläge - Ihre Entscheidung:

Anschließend präsentiert Ihnen AVIDA unverbindlich die passenden Vorschläge, in der Regel innerhalb von 24 Stunden, in jedem Fall termingerecht vorab per E-Mail.

Sobald Sie sich für ein Hotel entschieden haben, wird Ihnen (wie bei Ihren sonstigen Buchungen auch) der Vertrag direkt vom Hotel zugeschickt.

Sollten Sie sich nicht für einen unserer Vorschläge entscheiden können, geben wir die mit den Hotels vereinbarten Optionen für Sie wieder frei. Es entstehen Ihnen dadurch  keinerlei Kosten.

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